Veranstaltungstipp:
19.01.2023 11.00 - 12.00 Uhr
Was sind die häufigsten Fehler beim telefonischen Mahnen? Diese und viele andere Fragen beantwortet Telefoninkassoprofi Steffen Kowalski in diesem einmaligen Gratis-Webinar. Die richtige Ansprache der Kunden auf ausstehende Zahlungseingänge ist in der jetzigen Krise wichtiger denn je.
So führen Sie souverän ein Telefonat in der schwierigen Zeiten
In den letzten Tagen ist die Nachfrage nach einem Webinar zum Thema Telefoninkasso in der jetzigen Krise deutlich gestiegen. Viele Unternehmen möchten wissen, wie man jetzt mit den säumigen Kunden am Telefon umgeht. Räumt man eine Zahlungspause ein, bietet man eine Ratenzahlung an oder beharrt man auf die vollständige Zahlung?
In diesem Webinar beantworten wir, wie Sie in der Krise unter Berücksichtigung juristischer, wirtschaftlicher und rhetorischer Regeln solche angespannten Situationen meistern. Spezielle Formulierungen mit praxiserprobte Telefonleitfäden mit den wichtigsten psychologischen Erkenntnissen beschleunigen die Zahlungseingänge und reduzieren die Außenstände. Floskeln, Phrasen und überalterte Formulierung gehören der Vergangenheit an.
Ihr Team von KOWALSKI TELEFONINKASSO